Liebe Vereine,
wir freuen uns, dass ihr euch für den 21. Adventmarkt am Dom anmeldet.
Wichtige Informationen | |
---|---|
Öffnungszeiten | Freitag, 28. November, 18 bis 21 Uhr – Pre-Opening auf freiwilliger Basis Samstag, 29. November, 11 bis 20 Uhr Sonntag, 30. November, 11 bis 18 Uhr |
Kosten | Vereine mit gastronomischem Angebot: 80 € je Tag (Samstag und Sonntag – Freitag kostenlos) Vereine ohne gastronomisches Angebot: 40 € je Tag (Samstag und Sonntag – Freitag kostenlos) |
Spülmobil | 15 € je Tag (Samstag und Sonntag) |
Pagode | In einer Pagode (5 x 5 m) präsentieren sich zwei Vereine, jedem Verein wird ein Tisch (220 x 70 cm) zur Verfügung gestellt. |
Bitte beachtet außerdem noch folgende Punkte:
- Jede Pagode muss durch den teilnehmenden Verein mit einem Feuerlöscher ausgestattet werden.
- Die Pagode muss besenrein hinterlassen werden.
- Bitte entsorgt den Müll ausschließlich an der Müllstation und nicht in den Mülltonnen auf dem Großen Markt. Diese sind für die Besucher.
- Glas muss selbstständig entsorgt werden.
- Sollten fettige Lebensmitteln angeboten werden, muss der Boden der Pagode bitte mit einem Teppich oder Ähnlichem geschützt werden.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, sollte diese nicht innerhalb von einer Woche eintreffen, meldet euch bitte bei uns.